KOMMENTARE

Wenn Sie uns eine Nachricht hinterlassen möchten, laden wir Sie herzlich ein, das hier zu tun!
Geben Sie Ihre Nachricht in das Formular ein.
Falls Sie Ihren Namen nicht veröffentlichen wollen, dann tragen Sie im Formular einfach nur Ihre Initialen ein.
Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.67.179.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Ursula Stich Ursula Stich schrieb am 20. Juli 2020 um 17:34:
Eine meiner besten Entscheidungen war, zu Dr Gollowitzer zu gehen. Nach einer schilddrüsenentzündung kämpfte ich mit meinem Gewicht. Ich nahm stetig zu und konnte nicht abnehmen. Mit ihrer Hilfe war das Problem in etwas mehr als 2 Monaten behoben und ich hatte mein altes Gewicht wieder . Sämtliche Begleiterscheinungen waren ebenfalls verschwunden. Ich habe nicht mehr daran geglaubt dass das möglich sein kann!! Vielen vielen Dank für diese unkomplizierte, sympathische Behandlung!
Claudia Brodnik Claudia Brodnik schrieb am 6. Juli 2020 um 18:07:
Mein Lebenspartner war Ende September 2019 tödlich verunglückt. Ich befand mich in Traumatherapie und mein Heilungsprozess war zu einem Stillstand gekommen. Mein Energiespeicher war leer, meine mentale Stärke weg. Meine Therapeutin hatte mir empfohlen, mir über die Akupunktur weitere Unterstützung zu holen. So bin ich zu Frau Dr. Gollowitzer gekommen. Wenn es ein Geschenk aus meiner Krise gibt, dann ist das unsere Begegnung. Wenn ich ihre Praxis betrete, ist es als betrete ich eine andere Welt. Eine entschleunigte und heilsame Welt. Mit ihrer empathischen Art konnte sie in offenen Gesprächen immer wieder herausfinden, was ich genau in diesem Moment jetzt brauchte und womit sie mich unterstützen konnte. Schon nach wenigen Terminen stellte sich eine Stabilisierung ein und nach zwei Monaten in Behandlung fühle ich mich wieder sehr gut auf meinem Weg zur Heilung. Aus tiefstem Herzen DANKE. Alles Liebe Claudia Brodnik.
Nicole Nicole schrieb am 3. Februar 2020 um 21:30:
》KINDERWUNSCH Mein Mann und ich hatten einen sehr steinigen Weg hinter uns - nach 3 gescheiterten Inseminationen & der mittlerweile 2. künstlichen Befruchtung mit negativem Ausgang im Endspurt, gönnten wir uns eine Sommerpause - die mir physisch, aber vor allem auch psychisch wieder auf die Beine geholfen hat. Nach 3 Monaten Ruhezeit habe ich mich in einigen Kinderwunschforen in Sachen TCM & Akupunktur schlau gemacht & bin dabei mehrmals auf Dr. Gollowitzer gestoßen. Nicht lange gefackelt, habe ich bei ihr angerufen & sogleich einen Termin zum Erstgespräch bekommen, das mehr oder weniger gut verlief - ich muss dazusagen, dass mein Nervenkostüm unsere Kinderwunschgeschichte betreffend schon sehr dünn war & es mich ordentlich Überwindung gekostet hat, mal wieder alles bis ins Detail zu erzählen. Dr. Gollowitzer hat das Gefühlschaos in mir mit viel Empathie & den richtigen Worten ideal abgefangen & wir vereinbarten weitere Behandlungstermine. Bereits nach den ersten beiden Monaten habe ich gemerkt, wie gut mir & meinem Körper TCM Kräuter & vor allem auch Akupunktur tun. Nachdem es sich - meiner Meinung nach - beim Thema Kinderwunsch um ein sehr intimes & vor allem sehr emotionales Thema handelt, habe ich bald darum gebeten, dass wir einander duzen. Dieser Schritt brachte uns noch mehr Vertrautheit & wir hatten ein klares, gemeinsames Ziel vor Augen. Dani hat mir in so vielen Situationen Kraft gespendet - selbst als meine Schwester schwanger wurde & ich nicht mehr weiter wusste mit meinen Emotionen, hat sie es geschafft, wieder den Kampfgeist in mir zu wecken. Sie war zu jedem Zeitpunkt felsenfest davon überzeugt, dass wir es gemeinsam zu einem positiven Schwangerschaftstest für mich schaffen würden & hat mich mit viel Ruhe, Geduld & ihrer Entschlossenheit - auch nach einem weiteren gescheiterten Kryo Versuch im künstlichen Zyklus - wieder zurück auf den richtigen Weg begleitet. Und was soll ich sagen, mir laufen die Tränen die Wangen hinunter während ich diese Zeilen schreiben, denn wir haben es tatsächlich geschafft ♡ da ist so viel Liebe in meinem Bauch & dafür werden mein Mann & ich immer dankbar sein! Ich habe selten einen Menschen, aber vor allem auch eine Ärztin wie Dani getroffen - ihre Patienten stehen für sie immer an 1. Stelle & sie würde Berge versetzen, um ihnen zu helfen. Wir sind unfassbar glücklich, dass sie uns auf unserem Weg begleitet hat & sie wird immer unser vollstes Vertrauen haben! DANKE FÜR ALLES ❀
FB FB schrieb am 12. Dezember 2019 um 9:39:
Nach einer langen Odyssee bei div. Orthopäden, welche meinen in sehr jungen Jahren auftretenden Ermüdungsbruch zwar als med. „unüblich“ einstuften, mir aber nicht wirklich adäquat helfen konnten meine Schmerzen zu lindern, bin ich glücklicherweise schließlich auf empfehlen mehrerer Bekannter zu Fr. Dr. Gollowitzer gekommen. Die Behandlung mit TCM war für mich neu, hat aber mein Leben entscheidend verändert. Fr. Mag. Dr. Gollowitzer ist eine fantastische, erfahrene Ärztin, der das Wohl des Patienten wirklich am Herzen liegt und die immer wieder geduldig neue Wege und Ansätze sucht und diese auch findet, um alles wieder ganzheitlich ins Lot zu bringen. Man fühlt sich bestens betreut, verstanden und aufgehoben. Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals für alles! Auch ich kann Dr. Gollowitzer nur von Herzen weiterempfehlen.
Maria S. Maria S. schrieb am 25. Oktober 2019 um 18:01:
Fachlich kompetent - sehr unterstützend in der Kommunikation - und - dazu auch noch gut organisiert... Ich wandte mich nach einer Empfehlung eines TCM-Arztes aus Innsbruck mit der Diagnose "beginnende Makuladegeneration" an die mir bis dahin unbekannte Frau Dr. Gollowitzer. Deprimiert über die Diagnose (meine Augen sind für mich das "Lebens- Sinnesorgan"), aber mit Vertrauen in die Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin kam ich zum Erstgespräch. Ein einfühlsames, aber in die Tiefe gehendes Diagnosegespräch folgte. Der kompetente und unterstützende Umgang während der gesamten Therapiezeit (Behandlung, TCM-Medizin, Ernährungsrichtlinien) hinterließ Wirkung in somatischer und emotionaler Sicht. Im Oktober durfte ich bei einer Kontrolle beim Augenarzt erfahren, dass von der Makuladegeneration nichts mehr festzustellen ist. Ich bin sehr dankbar für Ihre fachliche Kompetenz, Ihre professionelle Einstellung und Ihre Gesprächskultur. Machen Sie bitte so weiter und nochmals vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung.
K. K. K. K. schrieb am 24. Oktober 2019 um 11:47:
Ich habe durch eine Freundin von Fr. Dr. Gollowitzer erfahren und bin sehr dankbar für den Tipp. Sie hat uns bei unserem Kinderwunsch begleitet und es hat direkt nach zwei Monaten geklappt. Ich hatte keine einfache Schwangerschaft und sie hat mich super hindurch begleitet. Nun halten wir unser kleines Wunder in den Armen und können es gar nicht in Worte fassen, wie unendlich dankbar wir sind. Jeder, der eine offene, fachkundige, humorvolle und sehr herzliche Begleiterin sucht für die Lösung eines gesundheitlichen Problems ist bei ihr super aufgehoben.
L.B. L.B. schrieb am 18. Juli 2019 um 21:39:
Rheumatoide Arthritis war die Diagnose, Schmerzen an beiden Händen. Durch Zufall erfuhr ich von Frau Dr. Gollowitzer und wurde überrascht. Anfangs noch skeptisch und etwas misstrauisch wurde ich sehr schnell von der Therapie überzeugt und von den Schmerzen befreit. Bei gelegentlich auftretenden Schmerzen gibt es rasch einen Termin. Frau Dr. Gollowitzer hat großes Einfühlungsvermögen, ihre Ordination einfach eine Wohlfühloase. Auch meiner Tochter hat sie bei ihrem schmerzhaften, juckenden Hautausschlag geholfen, sie ist praktisch beschwerdefrei, was Hautärzte nur mit Kortison geschafft haben. Ich kann Frau Dr. Gollowitzer mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank !
J J schrieb am 4. Juni 2019 um 11:23:
Ich möchte mich sehr herzlich bei Frau Doktor Gollowitzer bedanken! Durch Freunde sind wir auf sie aufmerksam gemacht worden. Sie hat in wenigen Monaten mit Akupunktur und chinesischen Kräutern geschafft, was mithilfe der Schulmedizin jahrelang nicht möglich war (eigentlich ein Jahrzehnt....!!): ich bin im 6. Monat schwanger. Mit viel Feingefühl und fachlicher Kompetenz habe ich mich in all der Zeit sehr gut betreut gefühlt und es wird wohl nicht das letzte Mal sein, dass wir für unsere Familie Hilfe und Rat bei ihr holen!:)
C.S. C.S. schrieb am 13. Mai 2019 um 16:58:
Unglaublich und doch wahr! Mein Mann und ich versuchten seit Jahren unserem Wunsch nach einem Baby nachzukommen. Diverse homöopathische Mittel als auch Hormontherapien führten uns leider nicht zum Erfolg. Eine künstliche Befruchtung sollte der aller letzte Weg sein, um unser Glück zu vervollständigen und so gaben wir der Akupunktur eine Change. Internetrecherche brachte uns auf die Homepage von Frau Dr. Gollowitzer. Zuversichtlich therapierte sie mich für einige Wochen. Schon nach kurzer Zeit zeigte sich ein Erfolg. Während wir auf das erneute Eintreten des Erfolges warteten, die Therapie etwas änderten, kamen wir nach zwei Wochen darauf, dass wir eigentlich bereits schwanger waren! Wer hätte das gedacht? Unglaublich, nicht war?! Nun befinden wir uns kurz vor dem Entbindungstermin in Therapie zur Vorbereitung auf die Geburt bei Frau Dr. Gollowitzer. Wir danken ihr herzlichst für ihre Hilfe unser Leben bereichert zu haben!
NO NO schrieb am 10. Mai 2019 um 9:29:
Durch eine Bekannte habe ich von Fr. Dr. Gollowitzer erfahren. Die Behandlung mit TCM war für mich neu. Ich habe Psoriasis seit meinem 13. Lebensjahr. Von da an habe ich unzählige Cremen, Diäten, Pulver, Bestrahlungen, etc. ausprobiert. Aber nichts schlug an, ohne dass nach Absetzen der Medikamente die Schuppenflechte schlagartig und z.T. auch verschlechtert wieder auftrat. Nach 24 JAHREN habe ich mich mit großer Skepsis und ohne großen Erwartungen in Behandlung von Fr. Dr. Gollowitzer begeben und ERSTMALS bin ich nun seit 5 Monaten symptomfrei!!! Einer meiner größten Wünsche ist dadurch in Erfüllung gegangen -. VIELEN, VIELEN DANK!!!
Monika T. Monika T. schrieb am 8. Mai 2019 um 18:27:
Frau Mag. Dr. Gollowitzer begleitet mich schon seit vielen Jahren und ist für mich mein Rettungsanker und Engel. Ihre Kompetenz, Geduld und Menschlichkeit sind Pflaster für den Körper und Balsam für die Seele. Sie hat immer ein offenes Ohr und findet die passende Behandlungsmethode, um mir zu helfen. Ich bin unendlich dankbar, Sie zu kennen und möchte Sie in meinem Leben nicht mehr missen. Sie hat einen ganz besonderen Stellenwert in meinem Herzen !!!!! M.T.
Franz E. Franz E. schrieb am 28. Juli 2018 um 17:33:
Eine Ärztin auf absolutem Weltklasse-Niveau. Sowohl fachlich, als auch menschlich.
Anonym Anonym schrieb am 15. April 2018 um 17:36:
Ich habe in meinem 50-jährigen Leben noch nie einen Arzt wie Frau Dr. Gollowitzer kennengelernt, und es waren leider schon sehr viele Ärzte. Unter meinen Beschwerden fallen Hashimoto, Allergien, Asthma, Fibromyalgie und Depression. Frau Dr. Gollowitzer hat mir mit ihren Kräutern, Akupunkturen, aber auch mit ihrer Herzlichkeit, Einfühlsamkeit und ihren Fachkenntnissen mein Leben wieder erträglich gemacht. Ich bin ihr ewig dankbar!
Helga Euler Helga Euler schrieb am 12. Februar 2018 um 8:46:
Eine ganz besondere Person und Ärztin! Nimmt sich Zeit und erfüllte alle meine Erwartungen.
Maurizio Berlini Maurizio Berlini schrieb am 18. April 2017 um 11:14:
Nichts ist mehr geflossen. Burn Out. Dr. Gollowitzer war mein wichtigster medizinischer Anker und konnte mich mit Hilfe ihrem menschlichen Einfühlungsvermögen, TCM Akupunktur und Ernährungsumstellung wieder stabilisieren, Sie war eine große Unterstützung in einer sehr schwierigen Zeit. Ich bin unendlich froh über Ihr Engagement und wunder-vollen, ganzheitlichen Verständnis und fachlicher Kompetenz zur Heilung von Körper, Seele und Geist. Von ganzem Herzen Danke & viele schöne Reisen 🙂
Andrea Exel-Birnecker Andrea Exel-Birnecker schrieb am 29. Dezember 2016 um 12:44:
Ich habe Daniela Gollowitzer zufällig durch Mundpropaganda meiner Allgemeinmedizinerin im Zusammenhang mit dem Thema Kinderwunsch kennen gelernt und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Durch außerordentlich zielgerichtetes Fragen und Veranlassen der erforderlichen Untersuchungen hat sie in kurzer Zeit das Grundproblem im Zusammenhang mit der Realisierung meines Kinderwunsches aufgedeckt und mich und meinen Mann durch die Zeit der tatsächlichen Umsetzung im Kinderwunschzentrum nicht nur mithilfe der TCM, sondern auch mental begleitet. Ihre außerordentlich hohe Auffassungsgabe und ihre zielgerichtete Herangehensweise in Bezug auf Herausforderungen als auch ihr praktischer Zugang haben mich in der schwierigen Zeit der Realisierung des Kinderwunsches sehr unterstützt. Sie ist mit mir durch diese schwierige Zeit der Umsetzung des Kinderwunsches und die sich als schwierig erweisende nachfolgende Familienvergrößerung mit sehr viel Einfühlvermögen und Wärme gegangen. Ihre herzliche, offene Art im Umgang mit Menschen macht den Kontakt an sich zu einem Wohlfühlerlebnis, dessen positiven Energien in schwierigen Zeiten noch lange danach Kraft geben. Ich bin überaus dankbar, dass mich der Zufall zu Daniela Gollowitzer geführt hat:) Vielen lieben Dank!:)
Sabine Markl Sabine Markl schrieb am 25. Mai 2016 um 21:29:
Ich kam im Februar zur geburtsvorbereitenden Akupunktur zu Fr. Dr. Gollowitzer. Sie ist sympathisch, herzlich, einfühlsam,.... und sehr kompetent! Ich habe mich jedesmal total wohl gefühlt. Es ist ein Glück, dass es solche Ärztinnen gibt und ich durch Mundpropaganda zu ihr kam. Vielen lieben Dank!
Monika Mager Monika Mager schrieb am 19. Mai 2016 um 8:15:
Am Ende des vergangenen Winters war ich mit meiner Energie auf Null, hatte Schlafprobleme, frierte dauernd, hatte Schwierigkeiten mit der Konzentration u.v.m. Frau Dr. Gollowitzer hat mich bis Ende April durch Ihre Einfühlsamkeit, Ihren Rat und vor allem durch die Akupunktur wieder in Schuss gebracht. So gut wie jetzt habe ich mich schon seit Jahren nicht mehr gefühlt. Und meine Einstellung zur Ernährung und zum Sport hat sie auch gleich wieder "gerichtet". Ich bin unenedlich dankbar.
Barbara Hackl Barbara Hackl schrieb am 4. Mai 2016 um 10:34:
Frau Dr. Gollowitzer ist eine fantastische Ärztin, der das Wohl des Patienten wirklich am Herzen liegt. Sie hat mir schon bei unterschiedlichen Beschwerden geholfen. Ihr chinesischer Tee lässt mich die Heuschnupfenzeit, in der ich früher sehr litt, fast ohne Beschwerden überstehen. Was sie mit den Akupunkturnadeln bewirkt fasziniert mich jedes Mal aufs Neue.Ob bei Verspannungen, Migräne oder anderen Beschwerden. Es ist eindrucksvoll wie schnell sich eine Linderung einstellt. Ich kann Frau Dr. Gollowitzer wirklich wärmstens empfehlen.
Michael Michael schrieb am 15. März 2016 um 21:48:
Unsere liebe Frau Dr. Gollowitzer hat mich im letzten Jahr durch schwierige Zeiten begleitet und war immer für mich da. Unvergesslich ist ihre überaus herzliche, offene, einfühlsame und humorvolle Art, die mir immer wieder viel Kraft und Zuversicht gegeben. Die kompetente medizinische Rundum-Betreuung war natürlich auch Top. An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank !!